Kleider-Läden

Ansprechpartner
Herr
Bernhard Pfahler
Tel: +49 (8431) 6799-35
Pfahler@kvndsob.brk.de
Karl-Konrad-Straße 3
86633 Neuburg an der Donau
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.
Unser Rot-Kreuz-Laden in Neuburg
Ansprechpartner
Frau
Manuela Pallmann
Tel: +49 (8431) 9090235
rkladen-nd@kvndsob.brk.de
Augsburger Straße 134
86633 Neuburg an der Donau
Öffnungszeiten:
Montag:
10:00 – 13:00 Uhr
nachmittags geschlossen
Dienstag – Freitag:
10:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr