Spenden mit Paypal
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
BRK Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte.
Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
BRK Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen
Kontonummer: 2212 BLZ: 721 520 70 Bank: Sparkasse Neuburg-Rain
IBAN: DE70 7215 2070 0000 0022 12 BIC: BYLADEM1NEB
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: